Synchronsprecher Brad Pitt – eine der bekanntesten Stimmen Hollywoods

Zweifacher Oscarpreisträger (2014 Auszeichnung in der Kategorie bester Film für „12 Years a Slave“ und 2020 Auszeichnung in der Kategorie bester Nebendarsteller für „Once Upon a Time in Hollywood“), zweimal Sexiest Man Alive des People Magazine und eine der einflussreichsten Persönlichkeiten Hollywoods: Brad Pitt gehört zweifelsfrei zu den berühmtesten Schauspielern der Welt. Mit kleinen Gastrollen in Dallas und 21 Jump Street begann Ende der 1980er-Jahre seine Karriere. Doch dem internationalen Publikum wurde Pitt, der streng religiös erzogen wurde, erst 1994 mit seinen Rollen in Interview mit einem Vampir und Legenden der Leidenschaft bekannt. Beide Filme hatten ihn zum Teenie-Idol gemacht, doch in den folgenden Jahren bewies er seine Schauspielkünste in zahlreichen unterschiedlichen Genres – von Sieben Jahre in Tibet bis hin zu Mr. & Mrs. Smith. Auch als Filmproduzent ist Brad Pitt sehr erfolgreich. Sein historisches Filmdrama 12 Years a Slave erhielt 2014 den Oscar für den besten Film. Seit 1995 ist Tobias Meister die Synchronstimme von Brad Pitt.

Tobias (Brad Pitt)

Tobias Meister

  • Synchronstimme von: Brad Pitt, Judge Reinhold, Kiefer Sutherland, Sean Penn, Jack Black, Forest Whitaker
  • geboren: 9. Juni 1957 in Köln
  • Stimmcharakter: dynamisch, facettenreich, mittelkräftig, sehr markant, warm
  • Sprechrollen: über 1.100
  • Stimmalter: 35-50
  • Einsätze für: Film, Synchron, Fernsehen, Radio, Werbung, Dokumentation, Telefonansagen, Bandansagen, Warteschleife Telefon, Hörbücher und -spiele, Mailbox-Ansagen, Funkspots, Sprachaufnahmen, E-Learning, Anrufbeantworter-Ansagen u.v.m.

Telefonansagen „Brad Pitt“ – facettenreich und doch unverkennbar

Tobias Meister ist der Synchronsprecher von Brad Pitt und eine der bekanntesten deutschen Stimmen. Den US-Amerikaner spricht er seit dem Film Sieben (1995). Meister ist selbst Schauspieler, in erster Linie jedoch als Synchron- und Offsprecher tätig. Für seine stimmliche Leistung der Synchronisierung von Forest Whitaker in Der letzte König von Schottland erhielt er den Deutschen Preis für Synchron. Die deutsche Stimme von Brad Pitt ist sehr facettenreich und überaus markant. Meister gelingt es mit seinem warmen Stimmcharakter immer, den richtigen Ton zu treffen. Darüber hinaus kann er die Telefonansagen mit Brad Pitt sehr dynamisch gestalten. Wenn Sie für Ihre Anrufbeantworteransagen auf eine unverwechselbare Stimme setzen wollen, liegen Sie mit dem Synchronsprecher von Brad Pitt goldrichtig!

Weitere Synchronstimmen entdecken


Kontaktformular

Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

Nachricht

Datei-Upload

Laden Sie hier Ihren Sprechertext oder Ihre Firmenmusik hoch.
Maximale Größe einer Datei: 10MB
reCAPTCHA
Übertragung über Sicherheitsserver
Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne an