Synchronsprecher Richard Gere: sympathischer Womanizer

Richard Gere wurde vom People Magazine zweimal zum Sexiest Man Alive gekürt. Keine Überraschung, gilt der US-Amerikaner doch vor allem unter Frauen als extrem beliebter und gutaussehender Schauspieler. Geres Karriere begann 1969 am Broadway und führte schnurstracks nach Hollywood. Seine größten Erfolge sind ohne Frage charakterstarke Rollen (Ein Offizier und Gentleman, Mr. Jones) sowie Liebesfilme: Pretty Woman und Die Braut, die sich nicht traut machten Julia Roberts und Richard Gere zum Traumpaar der Kinoleinwand. Über die Schauspielerei hinaus engagiert sich Gere für bedrohte, indigene Völker und die Menschenrechte. Er wurde protestantisch erzogen, bekennt sich jedoch zum Buddhismus und ist ein Freund des Dalai Lama. Hubertus Bengsch ist mit seiner vollen und facettenreichen Stimme langjähriger Synchronsprecher von Richard Gere.

Hubertus (Richard Gere)

Hubertus Bengsch

  • Synchronstimme von: Richard Gere, Jeff Goldblum, Harold Ramis, William L. Petersen und Gary Cole
  • geboren: 10. Juli 1952 in West-Berlin
  • Stimmcharakter: prägnant, facettenreich, dynamisch, voll, kräftig
  • Sprechrollen: über 400
  • Stimmalter: 40-60
  • Einsätze für: Film, Fernsehen, Radio, Werbung, Dokumentation, Telefonansagen, Bandansagen, Warteschleife Telefon, Hörbücher und Spiele, Mailbox-Ansagen, Funkspots, Sprachaufnahmen, E-Learning, Anrufbeantworter-Ansagen u.v.m.

Telefonansagen „Richard Gere“ – facettenreich und überraschend

Hubertus Bengsch war bereits in den 1980er Jahren als Schauspieler (Das Boot) und Synchronsprecher tätig. Seit Jahrzehnten arbeitet er mit 1a-telefonansagen.de zusammen, um einzigartige Anrufbeantworter-Ansagen für die unterschiedlichsten Unternehmen zu kreieren. Seine Stimme wird im gesamten deutschsprachigen Raum sofort mit Richard Gere assoziiert. Ohne Zweifel sind die Anrufer überrascht, wenn sich am anderen Ende der Leitung ein so berühmter Schauspieler meldet. Ihre Telefonansagen mit Richard Gere lassen sich facettenreich gestalten und können – müssen jedoch nicht – sofort an den Womanizer erinnern. In jedem Fall klingt Hubertus Bengsch äußerst sympathisch und vertrauensvoll. Der Synchronsprecher von Richard Gere weiß gekonnt mit der Dynamik zu spielen und trifft einfach immer den richtigen Ton.

Weitere Synchronstimmen entdecken


Kontaktformular


Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

Nachricht

Datei-Upload

Laden Sie hier Ihren Sprechertext oder Ihre Firmenmusik hoch.
Maximale Größe einer Datei: 10MB
reCAPTCHA
Übertragung über Sicherheitsserver
Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne an