Für Starface optimierte Telefonansagen

starface-ucc-client-300×169

 

Die Carpe Diem Studios und 1a-telefonansagen sind langjährige Starface Kunden – wir nutzen diese Telefonanlagen-Software schon seit vielen Jahren – auch dank unserem IT – Berater Kilian Sieferle (Baden Syscomp in Offenburg).

In Sachen Einbindung von Telefonansagen, Wartschleifen und Wartemusik hat diese Software zahlreiche Funktionen an Bord. Inzwischen haben wir sehr viele Projekte und Referenzen für die Umsetzung und Konfiguration von IVR, Ansage vor Melden, Mailbox und Warteschleife mit Starface angesammelt und blicken auf eine langjährige Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung – selbstverständlich auch für andere Systeme wie 3CX, Swyx, Cisco, Avaya, Auerswald und Alcatel.

Gerade beim IVR (dem sog. Intelligent Voice Routing) kommt es auf eine kluge und intelligente Führung der Anrufer an. Der Anrufer sollte nicht zu lange hingehalten und idealerweise auch gleich zu seinem richtigen Ansprechpartner durchgeschalten werden.

Hier ein Beispiel:

Sie hätten auch gerne individuelle 1a-telefonansagen? Dann rufen Sie uns einfach an: 07805 / 493 99 99, oder schreiben Sie uns per Mail. Wir beraten Sie mit Leidenschaft!

Sie haben Fragen?